Willkommen beim Cairn Terrier Zwinger Hyde Castle
Cairn Aktiv
Nussdorfer Weinberge, Wien/Niederösterreich
Ostermontag, 25. April 2011


Fotogalerie / Bild in Großformat

Wir hatten wieder einmal ideales Wanderwetter und marschierten gute 2 Stunden durch die Weinberge in Nußdorf. Diesmal waren 41 wackere Wanderer mit 19 Hunden im Alter von 1 1/2 bis 13 Jahren dabei. Die älteren Hunde waren meistens meine HYDECASTLE's – die Jüngeren und Jungen Nachzucht. Annackers haben leider gefehlt. Sie hätte ihre Freude an den vielen „Importen” gehabt. Dafür hat diesmal den Preis des weitest angereisten Hundes Fam. Werner aus Tulln bekommen!!!! Der älteste Cairn mit 13 Jahren stammt noch aus der Zucht von Fam. Spitz, die ich ebenfalls begrüßen durfte. Unser Ausstellungsreferent Herr Mayer hat die Mühe nicht gescheut, auf die Weinberge zu klettern – ein Tropfen am Gipfel, war nicht geplant hat aber gemundet und uns viele schöne Preise mitgebracht.
Die Stimmung war großartig und der Einkehrschwung beim „Bamkraxler” wurde sehr geschätzt. Da gab es noch Ostereier und vom Wirten ein Sackerl für jeden Hund mit vielen guten Sachen von Royal Canin.

Allen hat es sehr gefallen – die Organisation hatte mein Schwiegersohn Herr Nolz – wofür ich mich herzlich bedanke. Ich freue mich auf eine Herbstwanderung, die dann unsere 25. und daher Jubiläumswanderung sein wird.

Elfriede Heidecker




Rückblick
Wachauer Marillen-Erlebnisweg – Marillenzeit/Niederösterreich
24. Juli 2011
Bericht

Wachauer Marillen-Erlebnisweg/Niederösterreich

05. April 2010
Bericht

Rund um den Altausseer See/Steiermark

26. Oktober 2009
Bericht

Wanderung Maria Langegg – Burg Aggstein/NÖ
13. April 2009
Bericht

Wanderung Hüttschlag/Salzburg

17. August 2008
Bericht

Rundwanderung Klosterneuburger Weinberge/NÖ

Ostermontag, 24. März 2008
Bericht

Rundwanderung Almsee/Oberösterreich
Samstag, 22. September 2007
Bericht

Rund um den Mariahilfberg/Niederösterreich
Ostermontag 09. April 2007
Bericht

Wanderung Wagrain/Salzburg
Sonntag, 08. Oktober 2006
Bericht

Wanderung Schloss Hof im Marchfeld/Niederösterreich
Samstag, 17. April 2006
Bericht

Wanderung Grüner See/Steiermark
Samstag, 24. September 2005
Bericht

Wanderung Langbathseen/Oberösterreich
Samstag, 26. Juli 2005
Bericht

Rundwanderung Tulln/Niederösterreich
Ostermontag, 28. März 2005
Bericht

Wanderung am Natterer Boden/Innsbruck
22. August 2004
Bericht

Rundwanderung Sophienalpe/Wien
Ostermontag, 12. April 2004
Bericht

Wanderung um die Burg Lockenhaus/Burgenland
Sonntag, 05. Oktober 2003
Bericht

Spitz an der Donau/Nö
21. April 2003
Bericht

Raach am Hochgebirge/Nö
20. Oktober 2002
Bericht

...durch das Habachtal/Nö
1. April 2002
Bericht

Admont im Ennstal/Steiermark
7. Oktober 2001
Bericht

Gruenau im Almtal/Oberösterreich
30. Juni 2001
Bericht

Wanderung über die Nussdorfer Weinberge/Wien
16. April 2001
Bericht

Cairn-Aktiv-Treffen in Etmissl/Steiermark
2. Juli 2000 Bericht