Willkommen beim Cairn Terrier Zwinger Hyde Castle
Cairn Aktiv Treffen
Rund um den Mariahilfberg/Niederösterreich
Ostermontag 09. April 2007

Zur Bildergalerie

Wir hatten wieder einmal Kaiserwetter und eine wunderschöne Wanderstrecke
rund um den Mariahilf-Berg in Gutenstein, die Herr Haberl (Mitbesitzer
meines im Moment wissentlich ältesten Hundes Jetting Jago vulgo Duke mit 16 Jahren und 7 Monaten) ausgesucht hat. Die Strecke war so schön, dass viele aus unserer Gruppe (45 Zweibeiner und 18 Vierbeiner) mit den 1 1/2 Stunden Gehzeit nicht zufrieden waren. Es hätte noch viel länger dauern können. Das war aber auch deshalb, weil wir an jeder Ecke der Tour prächtige Aussichten genießen konnten, vom Schneeberg, noch in winterlicher Pracht, ins tiefe Tal, an schroffen Felswänden und Bildstöcken vorbei in ein gemütliches Gasthaus

Ich freue mich, dass inzwischen auch Cairnies dabei sind, die nur halbe HYDE
CASTLE's sind und hoffe, dass noch mehr dazu kommen, weil sonst irgend wann mal vielleicht kein Cairn-Wandertag mehr sein könnte.
Der älteste Hund der mit dabei war, ist die Schwester meines verstorbenen Little Lord, Luxury Liz,die überhaupt nicht "Alt" wird, sie nimmt sich ein Beispiel an Liz Taylor aber ohne Liftings und hat außerdem eine viel schönere Figur und lebt in Wolkersdorf!!! Der weitest angereiste Hund war diesmal Ch.HYDE CASTLE Anthony a Terrier aus Oberösterreich.

Am späten Nachmittag sind wir mit der Ankündigung zum nächsten Wandertag im Herbst rund um die Ödseen in Oberösterreich. Anfang Oktober auseinandergegangen – mit herrlicher Sonnenterrasse und gang ganz braven Hunden.

Bis dahin Servus und Wuff!

Elfriede Heidecker




Rückblick
Wanderung Wagrain/Salzburg
Sonntag, 08. Oktober 2006
Bericht

Wanderung Schloss Hof im Marchfeld/Niederösterreich
Samstag, 17. April 2006
Bericht

Wanderung Grüner See/Steiermark
Samstag, 24. September 2005
Bericht

Wanderung Langbathseen/Oberösterreich
Samstag, 26. Juli 2005
Bericht

Rundwanderung Tulln/Niederösterreich
Ostermontag, 28. März 2005
Bericht

Wanderung am Natterer Boden/Innsbruck
22. August 2004
Bericht

Rundwanderung Sophienalpe/Wien
Ostermontag, 12. April 2004
Bericht

Wanderung um die Burg Lockenhaus/Burgenland
Sonntag, 05. Oktober 2003
Bericht

Spitz an der Donau/Nö
21. April 2003
Bericht

Raach am Hochgebirge/Nö
20. Oktober 2002
Bericht

...durch das Habachtal/Nö
1. April 2002
Bericht

Admont im Ennstal/Steiermark
7. Oktober 2001
Bericht

Gruenau im Almtal/Oberösterreich
30. Juni 2001
Bericht

Wanderung über die Nussdorfer Weinberge/Wien
16. April 2001
Bericht

Cairn-Aktiv-Treffen in Etmissl/Steiermark
2. Juli 2000 Bericht