Willkommen beim Cairn Terrier Zwinger Hyde Castle
Cairn Aktiv
Rund um den Altausseer See, Steiermark
Nationalfeiertag, 26. Oktober 2009


Fotogalerie

Zur letzten Wanderung von CAIRN AKTIV „Rund um den Altausseersee” kamen 23 Zweibeiner mit 11 Cairnies und ein Cocker Spaniel. Das Wetter begann wolkenlos mit idealer Wandertemperatur aber nach einer Stunde zog es zu und wir schafften jedenfalls trocken aber schon recht kühl unsere Jausenstation Kahlseneck. Da gab es dann wenig Platz in der warmen Hütte und im Freien – zwar unter Dach – war es ein wenig ungemütlich, wenn man länger sitzen wollte.

Die weitest Angereisten waren diesmal Familie McIntyre aus Wolkersdorf mit Bonnie und Rocco und der älteste Hund war der von Fam. Friedlhuemer gezüchtete „Paolo vom Haltersitz” im Besitz von Fam. Amschl. Der jüngste Cairn Terrier war „Queenie Sue” aus England. Das Geschenk für die drei – eine Flasche Rossbacher – hat der Witterung entsprechend gut gepasst. Die ausgesuchte Wanderstrecke hat allen sehr gut gefallen und war die Reise wert.

Ich bedanke mich für die Teilnahme und freue mich schon auf den nächsten Wandertag am Ostermontag 2010.

Elfriede Heidecker




Rückblick
Wanderung Maria Langegg – Burg Aggstein/NÖ
13. April 2009
Bericht

Wanderung Hüttschlag/Salzburg

17. August 2008
Bericht

Rundwanderung Klosterneuburger Weinberge/NÖ

Ostermontag, 24. März 2008
Bericht

Rundwanderung Almsee/Oberösterreich
Samstag, 22. September 2007
Bericht

Rund um den Mariahilfberg/Niederösterreich
Ostermontag 09. April 2007
Bericht

Wanderung Wagrain/Salzburg
Sonntag, 08. Oktober 2006
Bericht

Wanderung Schloss Hof im Marchfeld/Niederösterreich
Samstag, 17. April 2006
Bericht

Wanderung Grüner See/Steiermark
Samstag, 24. September 2005
Bericht

Wanderung Langbathseen/Oberösterreich
Samstag, 26. Juli 2005
Bericht

Rundwanderung Tulln/Niederösterreich
Ostermontag, 28. März 2005
Bericht

Wanderung am Natterer Boden/Innsbruck
22. August 2004
Bericht

Rundwanderung Sophienalpe/Wien
Ostermontag, 12. April 2004
Bericht

Wanderung um die Burg Lockenhaus/Burgenland
Sonntag, 05. Oktober 2003
Bericht

Spitz an der Donau/Nö
21. April 2003
Bericht

Raach am Hochgebirge/Nö
20. Oktober 2002
Bericht

...durch das Habachtal/Nö
1. April 2002
Bericht

Admont im Ennstal/Steiermark
7. Oktober 2001
Bericht

Gruenau im Almtal/Oberösterreich
30. Juni 2001
Bericht

Wanderung über die Nussdorfer Weinberge/Wien
16. April 2001
Bericht

Cairn-Aktiv-Treffen in Etmissl/Steiermark
2. Juli 2000 Bericht