Willkommen beim Cairn Terrier Zwinger Hyde Castle
Cairn Aktiv Treffen
Wanderung Schloss Hof im Marchfeld
Samstag 17. April 2006

Bild in Großformat

Wieder hatten wir Glück mit dem Wetter. Diesmal suchte die Wanderstrecke mein Schwiegersohn Mag. Nolz aus und sie war super, obwohl sie aufgrund des March-Hochwassers geändert werden mußte, aber vor dem Start fuhr er die neue Route mit dem Fahrrad ab und wir waren sehr zufrieden.
Sie dauerte 2 1/4 Stunden und wurde von 39 Zweibeinern und 20 Vierbeinern „bezwungen”.

Der „Weitestangereiste” war HYDE CASTLE Cheeky Charly kam aus Dornbirn und wurde vom Ausstellungsreferenten des Klubs f. Terrier Ing. Mayer mit einem hübschen Wanderrucksack belohnt und der älteste Teilnehmer – sie marschierte die gesamte Strecke mit nun 14 Jahren – HYDE CASTLE Luxoury Liz, die Schwester meines im November verstorbenen unvergessenen Little Lord – wurde mit einem Ostergesteck und die glücklichen Besitzer mit einem sanften Schluck belohnt.

Einige Teilnehmer machten eine tolle Führung im Schoß Hof mit, einem der vielen Prinz Eugen-Schlösser und späterem Sommersitz von Maria Theresia.

Ich danke allen fürs kommen und verspreche eine attraktive Herbstwanderung im Raum Salzburg.


Bis dahin Servus und Wuff!

Elfriede Heidecker




Rückblick
Wanderung Grüner See/Steiermark
Samstag, 24. September 2005
Bericht

Wanderung Langbathseen/Oberösterreich
Samstag, 26. Juli 2005
Bericht

Rundwanderung Tulln/Niederösterreich
Ostermontag, 28. März 2005
Bericht

Wanderung am Natterer Boden/Innsbruck
22. August 2004
Bericht

Rundwanderung Sophienalpe/Wien
Ostermontag, 12. April 2004
Bericht

Wanderung um die Burg Lockenhaus/Burgenland
Sonntag, 05. Oktober 2003
Bericht

Spitz an der Donau/Nö
21. April 2003
Bericht

Raach am Hochgebirge/Nö
20. Oktober 2002
Bericht

...durch das Habachtal/Nö
1. April 2002
Bericht

Admont im Ennstal/Steiermark
7. Oktober 2001
Bericht

Gruenau im Almtal/Oberösterreich
30. Juni 2001
Bericht

Wanderung über die Nussdorfer Weinberge/Wien
16. April 2001
Bericht

Cairn-Aktiv-Treffen in Etmissl/Steiermark
2. Juli 2000 Bericht