vor dem Abmarsch…

Cairn-Aktiv-Treffen in Grünau im Almtal
am 30.6.2001


Am Samstag, den 30.6.2001 trafen sich 22 Hyde-Castle-Freunde mit 16 Hunden beim Gasthaus Jagersimmerl in Grünau im Almtal. Pünktlich um 10 Uhr starteten die wanderfreudigen Zwei- und Vierbeiner bei strahlend schönem Wetter zu einer traumhaften schattigen Tour um den Almsee, die unser Wanderleiter Herr Schallmeiner mit Gattin und "Cairn-Terry" für uns ausgesucht hat. Besonders weit angereiste, aber bereits schon gute Bekannte in unserer Runde, Familie Heimrich und Freunde aus Deutschland und erstmals ein Amerikaner in Ungarn waren mit dabei, der "harte Kern" von Cairn-Aktiv
sowieso.

Nach unserer Seewanderung landeten wir wieder beim Jagersimmerl und verbrachten den Rest des Nachmittags in gemütlicher Runde.

Unser Wanderziel war eine Reise wert und so mancher überlegt nun, nochmals für ein paar Tage dort hin zu fahren. Wir haben es nicht bereut, den langen Weg ins Almtal gemacht zu haben und unsere Hunde haben sich mustergültig in diesem wunderschönen Naturschutzgebiet verhalten und die kleinen Pausen mit Bademöglichkeit kräftig genutzt.

Ich bedanke mich bei allen fürs Mitmachen und freue mich schon auf unser nächstes Treffen, das wanrscheinlich im Herbst stattfinden wird.



Knapp vor dem Sprung ins Wasser…


Badepause