Willkommen beim Cairn Terrier Zwinger Hyde Castle
Cairn Aktiv Treffen
Wanderung „Rund um Tulln“ / Niederösterreich
Ostermontag 28. März 2005

Am 28.3.2005 fand unser traditioneller Ostermontagspaziergang – diesmal „Rund um Tulln“ statt. Dazu durfte ich die stattliche Anzahl von 54 Zweibeinern und 26 Vierbeiner begrüßen.
Rund um Tulln war deshalb angesagt, weil ich zu Hause fünf Hundebabies mit ihrer Mama Umbra hatte und daher nicht zu weit entfernt sein wollte. Aber wie mir alle Teilnehmer bestätigt haben, diese Wanderung rund um Tulln hatte alles drin, Kultur, schöne Flußlandschaft, Jagdgebiet für unsere Ratten- und Mäusefänger und eine sehr sportliche Länge, die immer zustande kommt, wenn meine Freundin Poldi Werner bei der Streckenführung mitreden kann.
Wir hatten wieder einmal ausgezeichnetes Wanderwetter, was bei Cairn-Aktiv – ohne es verschreien zu wollen – obligatorisch ist.
Diesmal haben wir eine Labestelle eingerichtet, die den gewünschten Zuspruch erhalten hat und die letzten Kilometer des Weges leichter machte, denn Durst und Hunger ist eine Plage für Mensch und Tier.
Am Ziel erwartete uns das gemütliche Gasthaus „Albrechtsstuben“ (nach dem Babenbergerkönig Albrecht) mit hervorragendem Essen. Alle waren zufrieden, und ich freue mich schon auf unseren nächsten Cairn-Aktiv-Wandertag Ende Juni im Salzkammergut.
Details unter www.cairnterrier.at

Elfriede Heidecker


Rückblick
Wanderung am Natterer Boden/Innsbruck
22. August 2004
Bericht

Rundwanderung Sophienalpe/Wien
Ostermontag, 12. April 2004
Bericht

Wanderung um die Burg Lockenhaus/Burgenland
Sonntag, 05. Oktober 2003
Bericht

Spitz an der Donau/Nö
21. April 2003
Bericht

Raach am Hochgebirge/Nö
20. Oktober 2002
Bericht

...durch das Habachtal/Nö
1. April 2002
Bericht

Admont im Ennstal/Steiermark
7. Oktober 2001
Bericht

Gruenau im Almtal/Oberösterreich
30. Juni 2001
Bericht

Wanderung über die Nussdorfer Weinberge/Wien
16. April 2001
Bericht

Cairn-Aktiv-Treffen in Etmissl/Steiermark
2. Juli 2000 Bericht