Willkommen beim Cairn Terrier Zwinger Hyde Castle
Cairn Aktiv Treffen
Wanderung Grüner See/Tragöß-Oberort
in der Steiermark

Samstag, 24. September 2005
Unser letzter Cairn Aktiv-Ausflug im heurigen Jahr hat uns wieder in eine
wunderschöne Ecke in der Steiermark geführt.
Frau Dr. Pirker hat die Wanderung in Tragöß zum Grünen See ausgesucht und ich muß vorweg sagen, die Wanderung war SUPER, diesmal nicht so lang und fand bei Kaiserwetter statt. Die Wanderlustigen waren diesmal etwas weniger, vielleicht weil es ein Samstag war oder zu knapp nach unserem letzten Treffen in O.Ö. Ich zählte 20 Zweibeiner und 15 Vierbeiner – und die erlebten einen wunderschönen Tag. Das Mittagessen genossen wir in der Sonne oberhalb des Grünen Sees mit toller Aussicht.

Vielen Dank fürs kommen und wir sehen uns nächstes Jahr wie gewohnt am Ostermontag im Raum Wien-NÖ.


Elfriede Heidecker
Rückblick
Wanderung Langbathseen/Oberösterreich
Samstag, 26. Juli 2005
Bericht

Rundwanderung Tulln/Niederösterreich
Ostermontag, 28. März 2005
Bericht

Wanderung am Natterer Boden/Innsbruck
22. August 2004
Bericht

Rundwanderung Sophienalpe/Wien
Ostermontag, 12. April 2004
Bericht

Wanderung um die Burg Lockenhaus/Burgenland
Sonntag, 05. Oktober 2003
Bericht

Spitz an der Donau/Nö
21. April 2003
Bericht

Raach am Hochgebirge/Nö
20. Oktober 2002
Bericht

...durch das Habachtal/Nö
1. April 2002
Bericht

Admont im Ennstal/Steiermark
7. Oktober 2001
Bericht

Gruenau im Almtal/Oberösterreich
30. Juni 2001
Bericht

Wanderung über die Nussdorfer Weinberge/Wien
16. April 2001
Bericht

Cairn-Aktiv-Treffen in Etmissl/Steiermark
2. Juli 2000 Bericht